Eblo Seating Office

Rückgabe

Welche Artikel fallen unter das RMA-Verfahren (Returns with Authorization, Rücksendungen mit Genehmigung)?

Alle direkt von EBLO Seating bv gelieferten Waren fallen unter dieses Verfahren und können nach Rücksprache zurückgesandt werden.

Gründe für eine Rücksendung

Es gibt mehrere Gründe, warum ein Produkt an EBLO zurückgesandt werden kann:

  • Ein Artikel wurde zu viel geliefert oder zu viel bestellt.

  • Ein Artikel wurde falsch geliefert oder bestellt.

  • Ein Artikel wurde beschädigt oder defekt geliefert.

Erhalt einer RMA-Nummer

Um eine RMA-Nummer zu erhalten, senden Sie bitte eine E-Mail an retouren@eblo.nl. Geben Sie dabei den Grund für die Rücksendung deutlich an. EBLO wird Ihre Anfrage bearbeiten und Ihnen auf der Grundlage unserer Feststellungen eine RMA-Nummer zuweisen. Sie erhalten eine Nachricht mit weiteren Anweisungen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Gültigkeit der RMA-Nummer

Sobald Sie eine RMA-Nummer von EBLO erhalten haben, ist diese 5 Werktage lang gültig.

Rücksendung von Waren

Wir besprechen mit Ihnen die beste Möglichkeit für die Rücksendung Ihrer Waren. Schlecht verpackte oder unvollständige Produkte sowie Sendungen ohne RMA-Formular mit RMA-Nummer werden nicht bearbeitet und unbearbeitet zurückgeschickt.

Zu viele oder falsch gelieferte Artikel

Zu viel oder falsch gelieferte Produkte können abgeholt und gutgeschrieben werden, sofern dies innerhalb von 5 Werktagen nach Lieferung gemeldet wird.

Für Produkte, die Sie zu viel oder falsch bestellt haben, können Wiederauffüllungskosten in Höhe von 10 % des Verkaufspreises berechnet werden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Wenn EBLO die Rücksendung übernimmt, diese aber beim ersten Abholversuch nicht bereitsteht, wird der nächste Abholversuch in Rechnung gestellt. Produkte, die aufgrund eines Verschuldens von EBLO zu viel oder falsch geliefert wurden, werden ohne Wiederauffüllungskosten zurückgenommen.

Beschädigtes oder defektes Produkt

Im Falle eines beschädigten oder defekten Produkts wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner bei EBLO. So kann eine geeignete Lösung vereinbart werden, sofern dies innerhalb von 5 Werktagen nach Lieferung gemeldet wird. Wir empfehlen, bei Erhalt des Produkts oder bei der ersten Verwendung ein Foto zu machen.