Eblo Seating Office

FAQ

F - Ich sehe viele Sitze, aber nicht das, wonach ich suche. Gibt es mehr Modelle?


A – Ja, neben den auf der Website gezeigten Modelle, gibt es noch mehr Sitze da einige Sitze aus mehreren Komponenten zusammengestellt werden können. Wir finden fast immer eine Lösung.

F – Können Sie auch meine Arbeitssituation vor Ort besichtigen und dann Ratschläge geben?


A – Das ist leider nur in Holland möglich.

F – Ich habe vor einigen Jahren einen Sitz gekauft. Sollte dieser auch gewartet werden?


A – Ja, das empfehlen wir auf jeden Fall. Je nach Beanspruchung, Typ und Alter des Sitzes ist eine Wartung erforderlich. Dies verlängert den Erhalt des Sitzes und verhindert Ausfallzeiten oder Fehlzeiten der Fahrer.

F – Kann EBLO den erworbenen Sitz auch einbauen?


A – Ja, wir bieten einen Installationsservice in unserer Werkstatt an. Sie müssten dann aber einen Termin mit unserer Werkstatt planen und nach Holland kommen.

F – Was ist die Garantiezeit für neue Sitze?


A – Die meisten Sitze haben eine 12-monatige Garantie; einige eine 24-monatige Garantie. Auf Anfrage kann eventuell die Garantiezeit verlängert werden.

 F – Es gibt mehrere Marken auf der Website. Warum ist das so?


A – Um unabhängig zu beraten und nicht nur von einer spezifischen Marke eine Lösung des Sitzproblems anzubieten.

F – Einige Sitze und Produkte haben keinen Preis. Wie finde ich heraus, was es kostet?


A – Da wir auch Nicht-Standard Sitze führen und nach Kundenwunsch zusammenstellen kann der Preis nicht auf der Site angegeben werden

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Anfragen. Bitte rufen Sie uns an, schicken eine Mail oder eine WhatsApp-Nachricht.